Ich saß auf unserer Couch und lehnte mich gegen Jaspers Arm. Gedanken verloren strich ich ihm übers Haar und beachtete nicht den Fernseheer. Währendessen ging ich meinen Visionen nach. Ich spürte wie ich mich versteifte und ein Bild von einem Mädchen, etwa 17 Jahre alt, kam in unserer Schulcafeteria. Ich sah auch Edward der mit seinem Blick ihr gespannt folgte. Was war mit ihr? Meine Vision ging weiter und ich sah die beiden im Biologie Untericht sprechen, es sah so aus als wären beide gut befreundet. "Alice?", hörte ich wie eine Stimme die ich liebte mich aus meinen Gedanken rief. Jasper hatte gespürt das ich ich versteifte und strich mir sanft über den Arm. Ich schlug die Augen auf und sah seinen fragenden Blick. Ich lehnte mich vor und küsste ihn. "Es wird eine neue Schülerin geben. Und Edward wird sich mt ihr anfreunden.", sagten ich danach und lehnte meine Stirn gegen seine Schulter.
"Kommst du mit?", fragte ich ihn und nahm ihn bei der Hand. Lächelnd nahm ich ihn mit in unser Zimmer.