Endless Eternity - a Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr seid Twilight Fans, doch seid mit dem Ende nicht zufrieden? Bei uns habt ihr die Chance, die Story neu zu schreiben, also meldet jetzt euch an um die gesamte Story umschreiben zu können.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» ..
Esme Cullen EmptyMi Jul 06 2011, 09:44 von Felix Volturi

» Charaktere
Esme Cullen EmptyMi Jun 22 2011, 07:54 von Felix Volturi

» Twilight New Life
Esme Cullen EmptyMo Mai 23 2011, 12:51 von Gast

» Bloody Deeds | http://bloody-deeds.xobor.de/
Esme Cullen EmptyDi Apr 19 2011, 21:43 von Gast

» Mystic Hogwarts
Esme Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 19:30 von Heidi Volturi

» Abwesenheitsthread
Esme Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 18:55 von Jasper Hale

» Crescent - Biss zur letzten Zeile
Esme Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 16:27 von Gast

» Licht an,..Licht aus,...
Esme Cullen EmptyMo Apr 11 2011, 14:23 von Felix Volturi

» Legends of Mystery (Komplette Änderung)
Esme Cullen EmptySo März 27 2011, 18:23 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Okt 07 2024, 17:11

Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Sep 07 2010, 20:56

Esme ist nun allein Zuhaus, da sie eben vom Restaurieren einiger Häuser wieder kam. Auf dem Tisch hat Edward eine Nachricht für sie hinterlegt mit folgenden Worten.
"Liebste Esme, leider mussten wir alle vor deiner Rückkehr aufbrechen. Es gibt Probleme, aber keine um die sich die Volturi kümmern würde. Mach dir keine Sorgen, wir achten auf uns. Alles Liebe Bella"
Was denkt Esme nun? Macht Sie sich sorgen? Und vor allem wie handelt sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Sep 07 2010, 21:47

Ich kam gerade vom Restaurieren einiger Häuser nach Hause. Es war ein sehr anstrengender Tag für mich gewesen, umso mehr freute ich mich auf meine Familie. Als ich die Tür öffnete, war es ungewohnt still. „Hallo? Jemand da?“ Rief ich, doch erhielt keine Antwort. Sind wohl alle ausgeflogen, dachte ich.
Als ich ins Wohnzimmer kam, entdeckte ich den Zettel auf dem Tisch.
„Liebste Esme, leider mussten wir alle vor deiner Rückkehr aufbrechen. Es gibt Probleme, aber keine um die sich die Volturi kümmern würde. Mach dir keine Sorgen, wir achten auf uns. Alles liebe Bella.“
Was für Probleme? Etwa mit den Wölfen? Nervös lief ich im Wohnzimmer auf und ab, setzte mich dann auf die Couch. Bella war bei ihnen, dadurch waren sie noch angreifbarer, wenn es andere Vampire waren die Probleme machten. Ich mochte Bella, keine Frage, aber sie war eben ein Mensch. Wenn ihr oder jemanden aus meiner Familie etwas zu stoßen würde, gar nicht auszudenken. Da ich nicht wusste, wo sie waren konnte ich auch nicht zu ihnen um sie zu unterstützen. Ich überlegte, was ich tun konnte, kam aber zu dem Entschluss dass ich nur hier warten konnte. Meine Gedanken überschlugen sich und Horrorszenarien machten sich in meinem Kopf breit. Unruhig begann ich wieder auf und ab zu laufen. Es dauerte jetzt schon ziemlich lange und noch immer hatte ich noch nichts von ihnen gehört. Nervös sah ich auf mein Handy, nicht einmal eine Sms von ihnen. Ich machte mir wirklich große Sorgen.
Nach einer halben Ewigkeit hörte ich endlich das erlösende Geräusch eines Schlüssels, der sich im Schloss drehte. Meine Familie kam, mit Bella herein. Ich atmete erleichtert auf, sie waren alle wohl auf. Carlisle kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss. Jetzt war für mich die Welt wieder in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Sep 07 2010, 21:50

Ganz ehrlich? Ich dachte du fällst voll drauf rein, das Bella noch n Mensch ist. Deprimiert mich irgendwie. Very Happy
Egal, hübsche Schreibprobe, Esmegetreu. Daher WoB.
Nach oben Nach unten
Vittorio A. Scaletta
Admin
Vittorio A. Scaletta

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter
Gabe: --
Wesen: Mensch

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen EmptyDi Sep 07 2010, 21:57

Ich mag's auch. WoB. (:
Nach oben Nach unten