Endless Eternity - a Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr seid Twilight Fans, doch seid mit dem Ende nicht zufrieden? Bei uns habt ihr die Chance, die Story neu zu schreiben, also meldet jetzt euch an um die gesamte Story umschreiben zu können.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» ..
Edward Cullen EmptyMi Jul 06 2011, 09:44 von Felix Volturi

» Charaktere
Edward Cullen EmptyMi Jun 22 2011, 07:54 von Felix Volturi

» Twilight New Life
Edward Cullen EmptyMo Mai 23 2011, 12:51 von Gast

» Bloody Deeds | http://bloody-deeds.xobor.de/
Edward Cullen EmptyDi Apr 19 2011, 21:43 von Gast

» Mystic Hogwarts
Edward Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 19:30 von Heidi Volturi

» Abwesenheitsthread
Edward Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 18:55 von Jasper Hale

» Crescent - Biss zur letzten Zeile
Edward Cullen EmptyFr Apr 15 2011, 16:27 von Gast

» Licht an,..Licht aus,...
Edward Cullen EmptyMo Apr 11 2011, 14:23 von Felix Volturi

» Legends of Mystery (Komplette Änderung)
Edward Cullen EmptySo März 27 2011, 18:23 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Okt 07 2024, 17:11

Edward Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Edward Cullen Empty
BeitragThema: Edward Cullen   Edward Cullen EmptyDi Aug 31 2010, 20:54

Edward trifft zum ersten Mal auf Bella in der Schule. Noch nie hat er so ein Verlangen nach menschlichem Blut gespürt, zudem ist sein letzter Jagdausflug schon Ewigkeiten her.
Wie reagiert er auf Bella? Was denkt er?
Bitte ca. 150 Wörter.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Dawn
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 14

Edward Cullen Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen   Edward Cullen EmptyDi Aug 31 2010, 21:57

Nach dem Klingeln ging ich zu meiner nächsten Stunde. Ich hatte Biologie. Ich setzte mich wie gewöhnlich auf meinem Platz. Ich saß alleine, was ich auch gut so fand, denn die Menschen sollte sich lieber von uns fernhalten. Es war besser so und vor allem jetzt. Ich hatte Durst. Durst nach deren Blut.
Würde ein Mensch jetzt neben mir sitzen, würde mir das größere Probleme bringen mich zu beherrschen.
Die restlichen Schüler kamen nun auch herein. Ich legte meine Bücher ordentlich auf den Tisch und sah aus dem Fenster. Ich ignorierte die Gedanken der Schüler um mich herum. Sie drehten sich sowieso alle nur um Isabella Swan, die neue. Einige meinten sogar, sich schon in sie verliebt zu haben. Darüber konnte ich nur lachen. Wie armselig sie alle waren. Sie kennen die wahre Liebe gar nicht. wenn ich ehrlich war, ich auch nicht.
Doch die wahre Liebe drehte sich nicht ums Aussehen, sondern um den Charakter des jeweiligen. Davon konnte sie alle nicht viel wissen. Sie kannten das Mädchen doch noch gar nicht.
Wie komisch Menschen doch manchmal waren.
Ich konzentrierte mich nicht auf das Geschehen um mich herum und blendete alles aus. Ich atmete tief ein. mein Fehler ich drehte mich abrupt um uns sah in zwei schokobraunen Augen. Ich schluckte. Dieser betörende Duft traf mich mit voller gewallt. Ich verbot mir das Atmen und rückte etwas an die Kante des Tisches. Isabella Swan, würde neben mir sitzen müssen und ihr Duft machte mich verrückt! Noch dazu hatte ich erst vor einer längeren zeit meine letzte "Mahlzeit" gehabt. Ich schluckte und versteifte mich komplett. Ich zog meine Bücher zur Seite und machte dem Mädchen platz.
Als sie sich setzte sah ich ihr noch einmal in die Augen und errschauderte. In ihren Augen spiegelte sich mein Spiegelbild wieder und ich sah, wie ich mich in ein wildes Tier verwandelte. Ich sah angriffslustig aus. weniger menschlich.
ich musste mich beruhigen. ich musste damit fertig werden. das würde gehen. Irgendwie. Na los, deine Beute. Töte sie! Rief mir meine animalische, böse Seite zu. Nur eine einzige Bewegung und du kannst ihr süßes Blut genießen Ich versuchte mich strickt gegen diese Seite zu wehren, doch viel es mir von Sekunde zu Sekunde schwerer.
ich ballte meine Hände zu Fäusten. Wann würde diese Stunde zu ende gehen? Ich hielt es nicht mehr aus. Selbst, dass ich ihre Gedanken nicht lesen konnte, machte mir jetzt nichts aus. Ihr Blut übertrumpfte alles! Es war so süß, so saftig und so arm und es pulsiert nahe unter ihrer Haut.....Na los! Schnap sie sie dir. Das würde niemanden auffallen. Na komm schon! Danach kannst du die anderen auch noch umbringen, dann gibt es keine Zeugen! Mach schon!
Fast hätte ich nach gegeben und mich zu ihr gebeugt, doch ich hielt mich an der Tischplatte fest. Ich ließ sie jedoch wieder los, aus Angst ich könnte sie zerbröseln.
ich starrte sie an. Ihre Wangen färbten sich aus einem unergründlichen Grund rot. Ein saftiges, leckeres verführerisches rot. Beiß zu! Ich sah schnell weg. Ich musste sie ignorieren, sonst würde ich meiner animalischen Seite nach geben. Ich würde wie ein Tier über sie herfallen und sie töten. Ich musste mich nicht groß anstrengen um ihr Genick zu brechen.....Oder nein. Ich würde sie einfach aussaugen. Sie konnte sich wehren wie sie wollte. ich würde sie blutleer auf ihrem Platz liegen lassen und dann auch noch die anderen töten. Ja, so würde ich es machen, dann würde niemand auch nur.....EDWARD! Reiß dich zusammen!
Ich rückte sicherheitshalber noch ein Stück von ihr ab. Mein ganzer Körper war angespannt und machte sich bereit um auf die Beute zu springen um sie zu töten. Ich könnte natürlich erst die anderen töten. Dann wären die Zeugen schon mal weg und ich könnte mir mehr Zeit mit ihr lassen. Ich könnte ihr Zuckersüßes, warmes Blut auf meiner Lippe und Zunge spüren und es schmecken und....EDWARD! Ich bemerkte, wie ich mich ungewollt zu Bella gelehnt habe und rutschte wieder weg.
Die Unterrichtsstunde musste bald zu ende sein, sonst konnte ich für nichts garantieren. Ich sah auf die Uhr. Fünf Minuten nur noch. Ich hatte es gleich geschafft. Die Hölle würde gleich vorbei sein und ich konnte fliehen. Obwohl....ich könnte sie fragen, ob ich sie zum nächsten Unterricht begleiten sollte und sie dann an einer stillen Ecke führen, wo uns niemand sieht und dann.......NEIN! Doch mach es! Schrie der Teufel in mir. NEIN, ich wehrte mich mit aller Macht die ich hatte gegen diese Seite. Ich würde nicht nur mich in Schwierigkeiten bringen, nein meine ganze Familie würde davon betroffen sein, wenn ich einen Fehler tat.
Feigling! Deine Familie wird dir verzeihen, los lass dir so eine Gelegenheit nicht entgehen! Ich krampfte. Nur noch wenige Sekunden.
5........Ich sah Isabella an. 4.......ich konnte ihr Blut in den Adern pochen sehen 3...........Nicht daran denken, nicht daran denken! 2......ich packte meine Sachen zusammen 1......Uns sprang auf als es klingelte. Feigling!Idiot! Das war die Chance! ich ignorierte die Böse Stimme in mir.
Ich flüchtete in den Gang der Schule und atmete frischere Luft ein. Nun konnte ich auch einen klareren Gedanken fassen. Ich musste hier weg. Und zwar sofort, sonst würde es doch noch passieren, dass ich Isabella zuhause auflauern würde und sie töten würde.

(etwas viel geworden *räusper*)
Nach oben Nach unten

Edward Cullen
Seite 1 von 1