Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es einige kleinere Änderungen im Team.
Alles fing damit an, dass die Moderatoren & Admins keinerlei Zeit mehr für dieses Forum hatten & so kamen wir dann ins Spiel.
Alice hatte mich gebeten ihre Position hier zu übernehmen & zack hier bin ich. (: Kürzlich kam dann Bella noch zur Hilfe, der wir alle natürlich sehr dankbar sind. Hier ein großes Danke & Lob an Sie, dass sie miteingestiegen ist und direkt mitgeholfen hat.
Momentan besteht das Team nun aus drei Personen. Jedoch wird Victoria selten online sein in den nächsten Tagen, aus persönlichen Gründen. Auch auf Charlie & Jared werden wir verzichten müssen.
Also die Ansprechpartner sind Bella Swan & Vittorio Scaletta, falls etwas sein sollte.
Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass wir das Inplay gelöscht haben. Verzeiht, doch wir wollten einen Neustart machen, da das Team neu ist und viele von euch Inaktiv waren. Es wäre vermutlich für fast alle verwirrend gewesen. Solltet ihr jedoch noch aktiv sein, könnt ihr direkt wieder ins Posting einsteigen.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, auf eine Gute Zusammenarbeit und viel Spaß beim Posten. :)