Endless Eternity - a Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seid Twilight Fans, doch seid mit dem Ende nicht zufrieden? Bei uns habt ihr die Chance, die Story neu zu schreiben, also meldet jetzt euch an um die gesamte Story umschreiben zu können.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» ..
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyMi Jul 06 2011, 09:44 von Felix Volturi

» Charaktere
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyMi Jun 22 2011, 07:54 von Felix Volturi

» Twilight New Life
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyMo Mai 23 2011, 12:51 von Gast

» Bloody Deeds | http://bloody-deeds.xobor.de/
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyDi Apr 19 2011, 21:43 von Gast

» Mystic Hogwarts
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyFr Apr 15 2011, 19:30 von Heidi Volturi

» Abwesenheitsthread
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyFr Apr 15 2011, 18:55 von Jasper Hale

» Crescent - Biss zur letzten Zeile
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyFr Apr 15 2011, 16:27 von Gast

» Licht an,..Licht aus,...
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyMo Apr 11 2011, 14:23 von Felix Volturi

» Legends of Mystery (Komplette Änderung)
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptySo März 27 2011, 18:23 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Sep 08 2010, 20:03

 

 [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
NessieS.
Gast
Anonymous



[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg Empty
BeitragThema: [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg   [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyDo Okt 21 2010, 12:42

Hey wir sind umgezogen und wollten euch darüber informieren.
Falls ihr weiterhin in einer Partnerschaft mit uns bleiben wollt, dann informiert uns bitte auf unserer Seite nochmals mit eurer Storyline und co. Wink Dankeschön Nessie x3

Hier nochmals unsere Daten:






TWILIGHT- BISS DER UNENDLICHKEIT



[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg Banner10










Forks 2005

Forks

30.08.2005

Eigentlich sollte alles anders kommen, wie es kam. Seit über einem halben Jahr hatte ich nun eine Halbschwester, nicht im Genetischem Sinne. Nein Phil und Reneè haben auch kein Kind zusammen.
Alles war etwas komplizierter. Kurz nach Weihnachten tauchte dieses Mädchen Nessie, ihr wirklicher Name Renesmee bei uns in der Straße auf. Sie trug nur ein dünnes Kleidchen und sah verwirrt aus. Reneè mein Mum kam gerade von der Arbeit und hatte das Mädchen mit zu uns nach Hause genommen. Sie war durch gefroren. Ihr kennt meine Mum sie ist überempfindlich was das betrifft. Nessie war aufgeschlossen und ist ungefähr genauso alt wie ich. Wir beiden verstanden uns.
Nur meine Mutter hatte ein großes Problem. Nessie konnte sich nicht erinnern wie sie hier her kam und wer sie war.
Ich fand das war kein Problem und musste hunderte Diskussionen führen, dass Nessie doch hier bleiben könnte. Natürlich stand schon fest das ich in den Sommerferien nach Forks zu meinem ziehen würde, aber Charlie hatte sicherlich nichts dagegen, da war ich mir sicher. Nessie war auch bereit nach Forks zu gehen, mit mir zusammen und so mussten nun Reneè und auch Charlie zustimmen. Nach vielen Verhandlung hatte Charlie nun auch den Vormundbeschluss für Renesmee bekommen.
Und nun sind wir beide gerade hier angekommen. Für mich ist es etwas leichter ,mit jemanden bekannten hier zu sein, mit meiner Schwester Nessie.





|.Facts




. Wir sind ein Twilight RPG

. Wir spielen unsere eigene Geschichte

. Bella & Adoptivschwester Nessie sind gerade nach Forks gezogen
. Wir sind ein Ü16 RPG!

. Es sind alle Charaktere erwünscht aus Buch und Serie

. auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen






|.Quicklinks




Zum Forum

Regeln

Gesucht

Gästebereich

Steckbrief








|.Button



[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg Button10





Nach oben Nach unten
Bella Swan
Albino Girl
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Gabe: Vampirgaben standhalten
Wesen: Mensch
Wohnort: Forks

[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg Empty
BeitragThema: Re: [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg   [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg EmptyDo Okt 21 2010, 23:49

Danke fürs bescheid geben =)
Und weiterhin auf eine gute Partnerschaft^^
Nach oben Nach unten
 
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Future
» Twilight Forum- Partnerschaftsanfrage
» Twilight New Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Eternity - a Twilight RPG :: Partnerboards :: Verbündete :: Bücher/Serien/Filme-
Gehe zu: